Premierenerfolg für Andreas REICHNER bei der Österreichischen Meisterschaft im Cadre 52/2

 

22.02.2015. Der Österreichischer Meistertitel im Groß-Cadre am Kleinbillard geht erstmals an den groß-gewachsenen Wiener Neustädter Andreas REICHNER.

Der 47-jährige technische Angestellte konnte in dem in Stockerau ausgetragenen Bewerb nach 4 Siegen bei nur einer Niederlage die beste Endbilanz aller 6 Finalteilnehmer vorweisen.

Andreas REICHNER (re.) nimmt die Glückwünsche von Hannes BERNSTEINER (Obmann des ausrichtenden Vereins – 1. Billardsportklub Stockerau) entgegen – Foto (c) F. Buchler

Auf Platz 2 landete Titelverteidiger Daniel BICHLER. Der Wiener setzte sich zwar in der letzten Spielrunde im direkten Vergleich mit REICHNER durch, musste aber im vorherigen Turnierverlauf bereits 2 Niederlagen einstecken und frühzeitig seine Titelambitionen begraben.

Das Siegespodest komplettierte der Oberösterreicher Tom WACHA. Der gebürtige Innviertler verbuchte so wie BICHLER 3 Siege und 2 Niederlagen, konnte jedoch im Durchschnitt weniger Punkte als BICHLER erzielen.

Detailergebnisse

(a.kronlachner@billardunion.at)

Zurück