Faszination 5-Kegel Billard mit Andreas Efler und Fabio Gaiotti

 

20.08.2016 Der aktuelle Dreiband-Staatsmeister Andreas Efler und der italienische Dreiband-Mannschaftsmeister und „Cinque-Birilli“ Spezialist Fabio Gaiotti geben im Bundesleistungszentrum Dreiband in Wien einen Einblick in die Welt des 5-Kegel Billard.

„Wir hoffen natürlich auf viele Teilnehmer und ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei sein wird. 5-Kegel Billard ist auf alle Fälle eine sehr abwechslungsreiche und spannende Billard-Disziplin, die sich in Österreich immer größerer Beliebheit erfreut“ so Efler.

Faszination 5-Kegel Billard - Foto (c) ÖBU/Andreas Kronlachner

Faszination 5-Kegel Billard – Foto (c) ÖBU/Andreas Kronlachner

Der Lehrgang findet am Samstag, 27. August und Sonntag, 28. August jeweils ab 10 Uhr statt (Adresse: Schönburgstraße 38/3, 1040 Wien).

Anmeldung für Interessierte über die Sportleitung des Billardsportverbands Österreich (BSVÖ) per E-mail (mailto:sportleitung@bsvoe.com) oder telefonisch (0664 3005520). Unkostenbeitrag pro Person und Tag: 15 EUR

(mailto:a.kronlachner@billardunion.at)

Zurück