Billard Artistik Youngster Stefan Langecker für die NÖN-Sportlerwahl nominiert

 

20.02.2016. Der erst 19-jährige frisch gebackene Billard Artistik Staatsmeister Stefan Langecker ist unter den Nominierten für die NÖN-Sportlerwahl.

Der HTL Schüler aus Gerasdorf, der 2015 mit Platz 7 bei seiner ersten Billard Artistik Europameisterschaft aufhorchen ließ, ist aufgrund seiner Leistungen vom NÖN Sportleiter der Bezirke Gänserndorf/Korneuburg/Mistelbach Peter Sonnenberg in den Kreis der Nominierten für die NÖN Sportlerwahl aufgenommen worden.

„Unser Fokus bei der Sportlehrwahl liegt natürlich auch bei neuen aufstrebenden Talenten. Stefan hat sich nicht nur durch seine tollen Leistungen sondern auch durch seine sehr spezifische Billard-Disziplin interessant gemacht.“

Die Wahl läuft noch bis zum 10. März 2016. Die Sieger werden bei einer großen Gala im Landhaus in St. Pölten Anfang April geehrt.

Link zur Onlineabstimmung
Link zum Stimmzettel

Stefan Langecker – „Es ist einfach faszinierend, was man aus den Bällen alles herausholen kann“ – Foto (c) georgeye.com

(a.kronlachner@billardunion.at)

 

 

Zurück