Aus Liebe zum Billard wurde Liebe zueinander

 

06.07.2015. Heike HINGERL und Manfred HERFERT haben sich vor 16 Jahren kennengelernt – beim Billard.

Die Freude am Spiel hat sie einander näher gebracht, aber nicht nur das, auch die gemeinsame Freude an der Musik aus ihrem Herkunftsbundesland – der „Steirischen Musi“.

Beide spielen heute nicht nur sehr gerne Billard, sondern greifen auch mit Freude in die Saiten bzw. Tasten – Heike auf der Gitarre, Manfred beim Bass und bei der Harmonika.

Beide haben in den Jahren 2003 und 2004 gemeinsam den Grazer Marathon bewältigt und zum Drüberstreuen im Jahr 2004 gleich noch dazu den höchsten Berg Afrikas, den Kilimanjaro (5.895m) erklommen.

Die Begehung vielen schwieriger Klettersteige ist auch teil ihrer gemeinsamen Lebensgeschichte und nun sind sie wieder in den Bergen unterwegs, aber nicht um zu klettern, sondern um zu Wandern, die Natur zu genießen und …..

um den Bund fürs Leben zu schließen und ihre harmonische Verbindung vor aller Welt zu bestätigen.

Heike_Manfred_Hochzeit_Juli2015

Heike & Manfred HERFERT – nicht am Billardtisch – AM HOCHZEITSTISCH – wir gratulieren!

(a.kronlachner@billardunion.at)

Zurück