Gerhard Ralis mit siebtem Streich bei der Staatsmeisterschaft im Einband

 

25.10.2016. Der Wiener Gerhard Ralis ist erneut Staatsmeister in der Carambol Billard Disziplin Einband.

Der Titelverteidiger setzte sich im Billard Sportclub Augarten im zweiten Wiener Gemeindebezirk in einem hochspannenden Endspiel gegen den Grazer Gerold Cerovsek knapp mit 150:138 durch und freute sich über den bereits siebten Titel in seiner Lieblingsdisziplin.

Gerhard Ralis – 7-facher Staatsmeister im Einband – Foto (ÖBU/AK)

„Obwohl ich gesundheitlich nicht voll auf  der Höhe war hat es gereicht. Das Finale hätte ich aber sehr leicht auch verlieren können“ so Ralis, dem beim Stand von 138:138 die entscheidende Schluss-Serie von 12 Punkten gelang.

Auf Rang drei klassierte sich der Wiener Neustädter Andreas Reichner, der sich nur Ralis und Cerovsek geschlagen geben musste.

Endergebnis 73. Österreichische Staatsmeisterschaft Einband
1. Gerhard Ralis (Wien)
2. Gerold Cerovsek (Steiermark)
3. Andreas Reichner (Niederösterreich)

Weitere Informationen: http://www.bsvoe.com/ergebnis/?id=580da7906d1cfb712eea4c0a

(a.kronlachner@billardunion.at)

Zurück