1. Wiener Neustädter Billardklub gewinnt aufgrund des besseren MVGD die ÖM Mehrkampf Mannschaft KB

 

Nach einem harten Turnierwochenende und 24 Partien bzw. 6 Begegnungen wurde der Sieger nur aufgrund des besseren VMGD ermittelt.

Zum 70-jährigen Bestandsjubiläum des 1. Mariahilfer Billardklubs entschied der VMGD zu Gunsten des 1. Wiener Neustädter Billardklub (3ter Titel). Zweiter wurde der ausrichtende Verein 1. MBK vor dem 1. Billardsportklub Stockerau und dem Erster Melker Billard Sport Club. Überragender Spieler des Wochenendes war der Wiener Neustädter Einbandspieler Andreas Reichner mit einem GD von fast 10 Punkten im Schnitt. Wie immer war dieses Turnier – auch aufgrund der Spannung – das Highlight der KB-Saison. Wir bedanken uns bei allen Spielern, Schiedsrichtern, Schreiben, Funktionären und Helferleins für den reibungslosen Ablaufes des Turnieres.

Zurück