Dreiband Bundesliga – Titelverteidiger Pottendorf mit erfolgreichem Start

 

30.09.2020. Der Erste Pottendorfer Billard Sportklub, Titelverteidiger in der Dreiband Bundesliga, ist mit einem 6-2 Auswärtssieg beim BSK Favoriten Wien erfolgreich in die neue Saison gestartet.

Bester Mann bei den Niederösterreichern war Dreiband-Ex-Staatsmeister Herbert Szivacz, der im Top-Spiel Gerd Lechner mit 40-9 in 27 Aufnahmen bezwang. Szivacz gelang dabei auch mit 8 die höchste Serie dieser Begegnung.

Für die Wiener sorgte Gernot Deutschmann mit einem hart erkämpften 31-30 Erfolg in 50 Aufnahmen über Ludwig Arnhold für die einzigen Partiepunkte.

Das Match wurde live im „ÖBU Livestream“ YouTube Kanal übertragen und steht unter folgenden Links zur Nachschau zur Verfügung:

Dreiband Bundesliga 2020/21 – 2. Runde:
BSK Favoriten Wien – Erster Pottendorfer Billardsportklub
* Konferenz Tisch 1+2 incl. Live-Kommentar
* Tisch 1 exclusive
* Tisch 2 exclusive
Subscribe „ÖBU Livestream“

Weitere Informationen zur 1. Dreiband Bundesliga 2020/21:
http://www.bsvoe.com/kalender/ligen-kalender/liga-kalender/?id=53abddb01e5444f81f000039

(a.kronlachner@billardunion.at)

Zurück