Dreiband Bundesliga Auftakt – Spitzenpartie Dick Jaspers gegen Andreas Efler auf youtube

 

15.09.2016. Das Top-Duell zum Dreiband Bundesliga Auftakt, Dick Jaspers (BSK Union Wien) gegen Andreas Efler (Erste Bank Carambol Club) ist auf YouTube veröffentlich worden.

„Wir haben in den letzten Monaten massiv in technisches Equipment für Videoproduktion und Live-Streaming investiert. Nun können wir endlich ein erstes, qualitativ akzeptables Ergebnis unserer Bemühungen präsentieren. Die Entwicklung wird aber sicher weiter vorangebtrieben“ so BSVÖ Pressereferent und Medienkoordinator der Österreichischen Billardunion (ÖBU) Andreas Kronlachner.

Das Video ist unter folgendem Link auf dem youtube „Livestream Channel 1“ der Österreichischen Billardunion abrufbar:
https://www.youtube.com/watch?v=B196f86TZAk

Feedback bitte per mailto:a.kronlachner@billardunion.at

 

 

Zurück